[15.11.2010] Pressemitteilung

Parken unter Mannheims Wahrzeichen

406 Stellplätze der Mannheimer Parkhausbetriebe am Wasserturm

An zentraler Stelle gelegen und bequem zu erreichen, so präsentiert sich die Tiefgarage Wasserturm, die seit kurzem von den Mannheimer Parkhausbetrieben bewirtschaftet wird. Direkt am Eingang zu den Planken gelegen ist die Zu- und Abfahrt zu den 406 Stellplätzen sowohl von der Rosengarten- als auch von der Maritim-Seite aus möglich.

Mit der Übernahme der Tiefgarage am Wasserturm durch die Mannheimer Parkhausbetriebe als Bewirtschafter wird eine wichtige Bedarfslücke geschlossen. Die komplette Angebotspalette einer erfahrenen und serviceorientierten Gesellschaft, die in Mannheim mehrere Parkhäuser betreibt, steht jetzt auch an dieser Stelle rund um die Uhr zur Verfügung.

Geschäftsführer Dr. Karl-Ludwig Ballreich verspricht: "Selbstverständlich wird die Tiefgarage am Wasserturm in unsere langfristig geplanten und konsequent durchgeführten Qualitätsmaßnahmen mit einbezogen. Regelmäßige Reinigung, stete Überprüfung der Sicherheitseinrichtungen und technisch optimale Ausstattung sowie Wartung der gesamten Anlage sind nur einige der Aspekte, von denen die Kunden der Mannheimer Parkhausbetriebe ab sofort profitieren."

Mannheim, 15. November 2010

[01.12.2010] Adventsgesang im Tiefgeschoss