[29.5.2012] Pressemitteilung

Beim Shoppingerlebnis günstig parken

MPB mit Sondertarifen an der Seite des Einzelhandels

Am 2. Juni bekommen die Mannheimer Innenstadtbesucher zu ihrem Shoppingerlebnis noch einiges gratis dazu. “Tüten und Töne” werden in der City vorherrschen und mit einem klangprächtigen Event bis 22 Uhr den Einkaufsspaß begleiten.

Natürlich sollen die Einzelhandelskunden auch mit Parkmöglichkeiten für ihren Wagen rechnen dürfen. Die Mannheimer Parkhausbetriebe tragen dazu bei. Alle Parkierungsobjekte in dieser Nacht sind rund um die Uhr geöffnet. Doch die MPB tut noch mehr für ein gelungenes Einkaufsvergnügen.

Am Abend und in der Nacht gelten Tarife, die den Ladenbummlern bares Geld sparen.

Im Parkhaus H 6 lässt sich bis zum Sonntagmorgen um 6 Uhr 30 kostenlos parken. Die Parkhäuser C 1, D 3, G 1 Marktplatz, N 1 / 2 Stadthaus, N 6 Holiday Inn und Q 7 warten mit einem Sondertarif vom maximal 3,-- Euro für die Zeit von 20 Uhr bis 6 Uhr 30 auf. Weitere Sondertarife gibt es an den Reiss-Engelhorn-Museen (Parkhaus D 5), am Herschel-Platz (Garage U 2) von 20 Uhr bis 6 Uhr 30 und auf dem Parkplatz M 4 a (ab 21 Uhr) mit maximal 2,-- Euro. Für den Parkplatz Collini-Center gilt gar ein Pauschalpreis von nur 1,50 Euro in der Zeit von 18.00 Uhr abends bis 6.30 Uhr morgens.

Premium-Karten-Besitzer erwartet ein besonderes Bonbon: Nur 1,-- Euro zahlen sie für das Parken in den hier genannten Parkhäusern und Zeitfenstern.

Premium-Karten lassen sich auf der Webseite der MPB unter www.parken-mannheim.de ganz einfach anfordern.

Mannheim, 29. Mai 2012

[10.12.2012] Geld gut aufgehoben

MPB spendet für Schwetzinger Obdachlosenhilfeverein

[06.12.2012] Parken auf XL-Stellflächen