[19.11.2009] Pressemitteilung

Vorweihnachtsgeschenke

Parkhaus H 6 an vier Samstagen im Advent kostenlos

Die Vorweihnacht kündigt sich nicht nur mit köstlichen Dominosteinen und Schokonikoläusen in den Schaufenstern an. Wieder einmal geht das Jahr in den Endspurt und die Mannheimer Parkhausbetriebe (MPB) legen schon vorab etwas unter den Gabentisch. An den vier Adventssamstagen (28.11., 05.12., 12.12. und 19.12.2009) öffnet die MPB die Pforten ihres Parkhauses in H 6
zum Nulltarif.

Das zentral gelegene Parkhaus in H 6 ist nur fünf Gehminuten vom Marktplatz und der Breiten Straße entfernt. Sehr leicht über den Luisenring anzufahren, wird das H 6-Angebot sicherlich auch in diesem Jahr wieder entsprechende Resonanz finden.

Da an den vier Adventssamstagen mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen in der Innenstadt zu rechnen ist, leisten die Mannheimer Parkhausbetriebe mit diesem Service einen wichtigen Beitrag zur Entlastung des innerstädtischen Verkehrs.

Kostenlos zum Parken geöffnet ist das Parkhaus H 6 an den genannten Tagen jeweils in der Zeit von 06.30 Uhr bis 24.00 Uhr.

Die Mannheimer Parkhausbetriebe bieten den Weihnachtseinkäufern einen weiteren Vorteil: Mit der präsentfähig verpackten Premium-Karte wird die perfekte Geschenkidee angeboten. Die Vorteile der Premium-Karte, wie beispielsweise bargeldloses Zahlen, lassen sich via Internet unter www.parken-mannheim.de mit einem Preisvorteil von 30 % als Weihnachts-
geschenk erwerben.

Somit ist reichlich Gelegenheit gegeben, das vorweihnachtliche Einkaufs-
angebot der Quadratestadt in Ruhe zu nutzen.

Mannheim, 19. November 2009

[27.11.2009] Spenden für Straßenkinder