[24.11.2017] Pressemitteilung

Parken zum Nulltarif an vier Adventssamstagen

Mannheimer Parkhausbetriebe stellen kostenlosen Parkraum bereit

Das Parkhaus im Mannheimer Quadrat H 6 wird das Budget der einkaufsfreudigen Innenstadtkunden auch in diesem Jahr mit kostenlosem Parken an allen vier Adventssamstagen entlasten.

Der 2., 9., 16. und der 23. Dezember sind in diesem Jahr die Termine, an denen Besucher der City zum Nulltarif in die genannte Tiefgarage am Swanseaplatz mit ihren 271 Stellplätzen einfahren können.

„Als Mannheimer Unternehmen leisten wir damit einen Beitrag zur Förderung des Einzelhandels und zur Entlastung des innerstädtischen Verkehrsaufkommens in einer durch Baumaßnahmen in der Innenstadt geprägten Zeit“, meint Dr. Karl-Ludwig Ballreich, Geschäftsführer der Mannheimer Parkhausbetriebe. Seine Gesellschaft stellt wieder den kostenlosen Parkraum zur Verfügung.

Und das nicht zu knapp: Die kostenlosen Parkmöglichkeiten, mit denen die MPB in diesem Jahr aufwartet, bieten jede Menge Gelegenheit, den eigenen Geldbeutel zu schonen und sich intensiver auf die Shoppingangebote und die weihnachtliche Vorfreude zu konzentrieren.

Die Palette des MPB-Angebots reicht noch weiter mit der präsentfähig verpackten Premium-Karte. Sie ist eine perfekte Geschenkidee der Mannheimer Parkhausbetriebe. Über die Vorteile der Premium-Karte, wie zum Beispiel bargeldloses Zahlen, können sich Interessenten unkompliziert via Internet unter www.parken-mannheim.de kundig machen und direkt noch die Premium-Karte zum Sonderpreis von 20 Euro bei einem Parkguthaben von 22 Euro als Weihnachtsgeschenk erwerben.

Mannheim, 23. November 2017

[05.12.2017] Zweimal geholfen, die Not zu lindern